Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/efeuranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow

Schon doppelt so lange wie ich mir selber provezeit habe, das ich hier so Sachen schreibe in diesen Blog. Das ist doch mal echt erstaunlich.
Dann macht es ja nichts, wenn ich jetzt aufhöre, zu schreiben! Planziel quasi übererfüllt...

Nun ja, heute ist ja bekanntermaßen Montag, sprich, nicht viel los, außer Arbeit, Arbeit, Arbeit... ich hoffe doch, das es den meisten Lesern bekannt ist, denn ohne Arbeit zu sein ist schon Mist.

Im Fernsehen scheitern die Redakteure oder wer auch immer so einen Test macht, regelmäßig damit, mit dem Hartz4-Geld auszukommen... Und der folgende Herr R. hat es noch nicht mal geschafft, mit einem normalen Arbeitergehalt auszukommen: http://derstandard.at/?url=/?id=3097653

Somit, Prost auf uns, die wir es (vielleicht) müssen!

 

5.11.07 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung