Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/efeuranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der zweite Tag

Heute ist der zweite Tag meines Blogs. Und schon der dritte Eintrag, na wenn das mal was ist! Ich weiß schon, andere sind schon Jahre da, und haben auch mehr als 5 Besucher, von denen die Hälfte wahrscheinlich ich selber war, aber immerhin. Jeder fängt mal klein an.

Ich habe auch noch nicht so richtig ein Thema gefunden. Efeuranken gibt ebenfalls nicht viel her. Über das Wachstum von Efeu zu berichten, ist ja mehr als fad.

Fad ist ein hübsches Wort, das erinnert mich immer sehr an den Sissy-Sketch von Bully Herbig  Das war schon lustig.

Ich geh mir erstmal Hände cremen und überlege mir ein Thema.... oder auch mehrere, aber erstmal eins für den Anfang...

3.11.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung