Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/efeuranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irgendwie hab ich kein Glück

Sofern man Glück braucht, um die ganzen Einstellungen hier ordentlich hinzukriegen. Ich würde ja mal vermuten, das man einfach auf die Technik baut und die sollte auch mit wenig Glück bzw. einfach weil sie Technik ist, funktionieren.

Naja, jedenfalls scheint mein Glück mit der Technik mich heute zu verlassen. Nun habe ich es immerhin geschafft, einen Titel reinzubasteln, aber die Farbwahl, die ich mir zusammengesucht habe, will er partout nicht annehmen! So schrecklich ist sie nun auch wieder nicht!

Interessant auch zu lesen, was mir die Technik sonst so mitteilt: >Blog not found< Mmh. Grad eben war er noch da. Nun ja, so ist das Leben nicht so fad und man hat immer was zu meckern

2.11.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung