Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/efeuranken

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun hab ich also auch einen Blog

So schnell kanns gehen, schwuppdiwupp, einen Namen ausgedacht, Passwort dazu und losgelegt.

Gut, bei mir hat es mehr als eine Minute gedauert, was wohl vor allem an der Internetverbindung lag...

Die erste Enttäuschung - Werbung eng masse - folgte dann auch gleich auf dem Fuße. Aber da war wohl meine Naivität etwas zu ausgeprägt, wie soll das denn sonst gehen, so kostenlos! Immerhin schreibe ich hier wertvollen Speicherplatz der geehrten MyBlog-Herren (und wahrscheinlich auch Damen) zu. Und das auch noch mit soviel unnützem Kram. In zwei Tagen hab ich wahrscheinlich eh keinen Bock mehr

Es wird sich zeigen! Zumal ich auch noch gar keine Idee habe über was ich denn so berichten will... Und das ist ja schon mal ein guter Anfang

So, deswegen beschließe ich diesen Beitrag mal mit diesem ultracoolen Smiley

Das haut doch voll rein.

2.11.07 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung